Pressefoto Bayern 2016

Pressefoto Bayern 2016

Pressefoto Bayern 2016: Buongiorno Roma!

Ab 10.11. sind die Fotos im Goethe Institut der italienischen Hauptstadt zu sehen

08.11.2017

Nachdem Pressefoto Bayern 2016 bereits an mehreren Orten in Bayern zu besichtigen war, gibt es zum Jahresende einen besonderen Höhepunkt: Auf Einladung des Goethe Instituts zeigen wir unsere Ausste ...weiterlesen about Pressefoto Bayern 2016: Buongiorno Roma!

Pressefoto Bayern

Und der Ball war doch im Tor!

Zum zwölften Mal gastiert Pressefoto Bayern am Münchner Flughafen

08.03.2017

„Es war schon immer so, dass in verschiedenen Ländern unabhängige Berichterstattung, die auf Fakten basiert, nicht erwünscht war. ...weiterlesen about Und der Ball war doch im Tor!

Seiten

Subscribe to RSS - Pressefoto Bayern 2016