schlossplatzpanorama_0.jpg

Der Aschaffenburger Schlossplatz mit der Stadthalle (rechts)
Foto:
© Kongress- und Touristikbetriebe der Stadt Aschaffenburg

Bayerischer Journalistentag 2013

Bayerischer Journalistentag 2013 – Mitgliederversammlung in Aschaffenburg

Michael Busch mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden gewählt

Aschaffenburg, 11.05.2013

Auf der Tagesordnung stehen neben der Wahl eines neuen Landesvorstands, den Anträgen und der Wahl der Delegierten zum DJV-Verbandstag (4. bis 6. November 2013 in Hannover) einige interessante Schwerpunkthemen des BJV für die kommenden Monate.

Michael Busch zum neuen Vorsitzenden gewählt

Am Samstag wählten die Delegierten Michael Busch zum neuen Vorsitzenden. Der 42-Jährige Tageszeitungsredakteur wurde von den Delegierten mit großer Mehrheit zum Nachfolger von Wolfgang Stöckel gewählt, der nach 21 Jahren nicht mehr kandidierte. Mehr zur Wahl lesen Sie in den kommenden Tagen hier. Hier finden Sie auch unsere Pressemitteilung vom 12.05.2013 mit Download-Möglichkeit der Porträtbilder von Michael Busch und Daniela Albrecht.

Programm, Anträge und mehr

Die Anträge zur Mitgliederversammlung, den Bericht des Schatzmeisters und weitere Informationen finden Sie unter Download.

Twitter & Homepage

Auf unserem Twitter-Angebot, www.twitter.com/bjvde, halten wir Sie ab Samstag stets auf dem Laufenden, der Hashtag lautet #bjv13. Und natürlich informieren wir Sie auch hier.

Vorträge (siehe Download)